Als Künstler du selbst sein

Zu jeder Zeit du selbst zu sein, kann sich manchmal ganz schön riskant anfühlen.

Es gibt so viele Menschen in unserem Leben, die wirklich an die Idee glauben, dass es nur darauf ankommt, sich auf eine bestimmte Art und Weise zu geben und ein bestimmtes Image nach außen hin zu präsentieren.
Wenn du anfängst, als Künstler dein wahres Selbst zu zeigen, werden dich diese Leute möglicherweise anders behandeln, und das scheint für so manchen ein großes Risiko zu sein.

Gelegentlich darauf zu achten, wie du auf deine Mitmenschen wirkst, kann dir nicht schaden, aber du solltest keine Zeit verschwenden, darüber nachzudenken, was andere Personen über dich denken. Meistens tun sie es nämlich gar nicht!

Du solltest dich verändern, wenn du es möchtest und dich in das verwandeln, das du oder in wen du dich verwandeln möchtest.

Mach dir keine Gedanken über das, was andere Menschen denken.
Sei stets du selbst.

Bist du durch diesen Post neugierig geworden und möchtest noch mehr Wissenswertes zu Unternehmertum & Online-Marketing für Künstler erfahren? Nutze das breite Angebot zum Online-Marketing Coaching für Künstler und wähle die für dich passende Online-Marketing Choreografie.

Gib deiner Kunst ein Gesicht!

Kommentar verfassen