Erfahrungen & Bewertungen zu Franziska Sevik
Franziska Sevik, Business Mentorin & Marketing Expertin für Künstler & Artpreneure

„Die Zukunft gehört der Kunst!“

Wer bin ich?

  • Künstlerin, Regisseurin, Choreografin, Produzentin, (internationale Tätigkeiten in EU, Amerika, Asien)Business Mentorin für Künstler & Artpreneure, Marketing Expertin
  • Ganheitlicher Life Coach
  • Keynote Speaker & Vortragsrednerin
  • Künstler-Managerin für Solo-Künstler & Kulturbetriebe (EU, Amerika, Asien)

Zertifizierungen

  • stattl. gepr. dipl. Bühnendarstellerin (Schauspiel & Tanz)
  • zertifizierter Life-Coach
  • zertifizierte Kulturmanagerin
  • zertifizierte Online-Marketing Managerin (Content-Produktion / Content-Management / Suchmaschinenoptimierung / Google Ads / Social Media)
  • zertifizierte Top-Speakerin

Persönliche Eigenschaften

  • Hohe Empathie in Bezug auf Anforderungen & Zielsetzungen von Künstler*Innen & Kulturbetrieben
  • Geht nicht, gibt’s nicht. – Hands-on-Mentalität
  • Kompetentes internationales Partner-Netzwerk Kunst & Kultur
  • individuelle & maßgeschneiderte Marketing-Konzepte
  • klare, modulare Projektprozesse

Auszeichnungen

  • Nominierung für Blauen Bären 2021
  • Excellence Speaker Award
  • Nominierung für den Business-Award Berlin 2022
Franziska Sevik, Business Mentorin & Marketing Expertin für Künstler

“Kunst ist das Leben. Das Leben ist Kunst.”

Ich liebe und lebe für die Kunst. Genau bedeutet das; ich liebe alles, was Gedanken und Gefühlen einen Ausdruck verleiht. Seit über 20 Jahren bewege ich mich innerhalb der Kunst; als Künstlerin, als Produzentin und als Mentorin & Expertin für Online Kunst & Kultur Marketing. Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Künstler & Kreative dabei zu motivieren und zu unterstützen, für sich und ihre Kunst den persönlichen Ausdruck zu finden, sich unabhängig zu positionieren und darzustellen.


Franziska Sevik - Business Mentorin & Marketing Expertin für Künstler & Artpreneure

Sei anders!

Franziska Sevik

  • Ich weiß, wie schwer es ist, aus seinem Talent eine Profession zu entwickeln
  • Ich weiß, wie schwer es ist, mit seiner Kunst anerkannt zu werden.
  • Ich weiß, wie schwer es ist, finanziellen Erfolg zu generieren.
  • Ich weiß, wie man nach jedem neuen Projekt, wieder von vorne beginnt.

> 20 Jahre Darstellende Künstlerin

< 20 Jahre Choreografin – Regisseurin


Bekannt aus…

expertenportal logo freigestellt
Hamburg1 Logo
TV Mittelrhein Logo
hauptstadt tv
schererdaily
Business Talk am Kudamm
Artpreneur Club
Internationaler Speaker Slam
Kunstmelder - Logo
Art+49 Nachrichten
SanatSever - Die Kunstliebhaberin
Kundenmeinungen der letzten 12 Monate - Proven Expert


Meine Grundsätze

Philosophie

Geht nicht, gibts nicht!

Mit dieser Philosophie haben mich meine Großmütter auf den Weg ins Leben geschickt und sie sollten bis heute Recht behalten. Egal in welchen Bereichen meine Entscheidungen auch immer liegen, welche (Um)-Wege ich auch immer gehen musste & noch gehen muss, welche Kosten ich tragen musste, ich erreichte stets mein gesetztes Ziel.

Mit mir und meinem Team an der Seite, wirst auch du deine Ziele erreichen, egal wie hoch gesteckt und wie weit entfernt sie vielleicht erscheinen mögen. Ich überlasse niemanden sich selbst auf der Hälfte des Weges und bin erst dann zufrieden, wenn du es auch bist!

Verantwortung

Ich sehe mich als Part einer Generation von Künstlern, die ihrer Verantwortung nachkommen, sich dafür einzusetzen, dass Kunst & Kultur in unser aller Leben erhalten bleiben. Dazu gehört der Hinweis auf die Notwendigkeit der Kunst, genauso, wie andere Künstler & Akteure darin zu unterstützen, ihren eigenen Weg des Ausdruckes zu finden.

Zu dieser Einstellung gehört nicht nur meine tiefe Liebe der Kunst gegenüber, die Entwicklung von wertvollen Lösungen, um Kunst & Wirtschaft miteinander zu verbinden, sondern vor allem auch Ethik, Empathie und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

„Kunst & Kultur wird und bleibt sichtbar!“

Mit meiner Arbeit gebe ich meinen Blick auf die vielfachen Möglichkeiten der individuellen Gestaltung unser allen Lebens durch die Ausdrücke von  OffenheitEhrlichkeitGedankenGefühlen und auch Provokation  weiter. Dies gelingt durch individuelle, akribische und zielgerichtete Unterstützungen der jeweiligen Kunst-Akteure.

Zahlreiche Erfolge bestätigen meinen Weg. Mit mir & dem Favori Media Team, wird & bleibt jede erdenkliche Kunst-Form für jedermann sichtbar.


Hast Du Interesse an Inspirationen & Anregungen?

Marketing Favoris für Künstler

Jetzt abonnieren für Neuigkeiten, Inspirationen, Tipps, Tricks und vielem mehr!


Marketing Favoris für Künstler abonnieren

Vorname *
Nachname *
Kontakt-E-Mail *
refresh icon
*
*Erforderliche Felder
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu  und akzeptiere sie. Ich willige somit in den Empfang der Marketing und Business Favoris ein, die ich jederzeit mit dem Link im Newsletter selbst abbestellen kann.
Hinweis: Ihre Privatsphäre ist uns wichtig; wir garantieren, dass Ihre Daten absolut vertraulich behandelt werden.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Türkisch

Nach oben scrollen