Erfahrungen & Bewertungen zu Franziska Sevik

Mut zum Risiko

Für den Weg als Künstler gilt nur eine Devise – “All in”.
Denn entweder man feiert Deine Kunst oder eben nicht. Ein dazwischen gibt es nicht.

Ein “dickes Fell” und einen “langen Atem” zu haben ist existenziell, denn kaum ein Unternehmer muss so viele Rückschläge und Niederlagen hinnehmen, wie ein Künstler.

Doch das ist es gerade, was uns Künstler zum absoluten “Steh-auf-Männchen” macht, wenn alle anderen bereits aufgeben!
Funktioniert der eine Weg nicht, finden wir einen anderen.

Egal was Du auch immer tust, geh “All in”, als gebe es kein Zurück.
Denn nur, wenn Du Mut zum Risiko hast, erreichst Du am Ende Außergewöhnliches.

Bist du durch diesen Post neugierig geworden und möchtest noch mehr Wissenswertes zu Unternehmertum & Online-Marketing für Künstler erfahren? Nutze das breite Angebot zum Online-Marketing Coaching für Künstler und wähle die für dich passende Online-Marketing Choreografie.

Gib deiner Kunst ein Gesicht!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen