Manchmal tun wir Dinge, ohne diese wirklich zu hinterfragen.
Wenn Du aber WIRKLICH ernsthaften Erfolg mit Deiner Kunst haben möchtest und damit Aufträge & Umsatz erzielen möchtest, ist es wichtig, dass Du Dich nicht nur einfach auf eine Bühne stellst, sondern auch das Licht richtig für Dich UND auch für Dein Publikum richtig ausleuchtest.
Was ist Dein Warum? Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, warum Du eigentlich tust, was Du tust? Was ist der Sinn und Zweck, was möchtest Du damit eigentlich erreichen? Was ist Deine Botschaft, die Du in die Welt hinaustragen möchtest?
Was ist Dein “Wie”? Wie tust Du genau das, was Du eigentlich tust? Erfüllen diese Schritte Sinn und Zweck für Dich? Sind Deine Schritte auch für Dein Publikum nachvollziehbar? Kann sich Dein Publikum mit Deinem Wie Deiner Botschaft identifizieren?
Was ist Dein “Was”? Was tust Du nun genau um Dein “Warum” & “Wie” nach außen zu transportieren? Erreichst Du mit Deinem “Was” Dein Publikum? Kann sich Dein Publikum in Deinem “Was” wiederfinden?
Bist du durch diesen Post neugierig geworden und möchtest noch mehr Wissenswertes zum Thema Unternehmertum & Online-Marketing für Künstler erfahren? Nutze das breite Angebot zum Online-Marketing Coaching & Mentoring für Künstler und wähle die für dich passende Online-Marketing Choreografie.
Gib Kunst Dein Gesicht!
Immer wieder bekomme ich diese oder eine ähnliche Aussage in Bezug auf Marketing & Kunst.…
Jeder Künstler kennt dieses Gefühl, dass der Erfolg manchmal völlig außer Reichweite zu sein scheint...
Als Künstler oder Leiter eines Kulturbetriebes weißt du, dass deine Online-Präsenz unglaublich wichtig ist. Aber…
Spätestens seit Corona kennen wir alle die Situation. Den Bruch, den Fall, die Niederlage, den…
Marketing für Künstler und Kulturbetriebe kann manchmal entmutigend sein. Es gibt eine Menge Konkurrenz und…
Nicht jeder Künstler ist in der Lage, sich oder seine Kunst richtig zu vermarkten. Aber…
This website uses cookies.