Erfahrungen & Bewertungen zu Franziska Sevik
Choreografie

Business & Marketing Choreografien für Künstler & Artpreneure

Franziska Sevik, Mentorin & Marketing Expertin für Artpreneure, Künstler & Kulturbetriebe

Bist du auf der Suche nach den passenden Art-Business-Strategien & Marketing-Choreografien?

Oder benötigst du Hilfe bei der Umsetzung deiner Marketing-Choreografien?

Erfahre jetzt, wie du als Künstler & Kulturbetrieb endlich unabhängig äußerer Einflüsse, langfristig mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg & steigende Umsätze erzielen kannst.

Hallo

Ich bin Franziska,

Business Mentorin & Marketing Expertin für Künstler mit einer ganz klaren Vision;

„Kunst & Kultur wird & bleibt sichtbar!“

Dafür unterstütze ich Künstler*Innen, Trainer*Innen, Ensembles, KunstproduktionenKunst-Schulen und Kunst-Vereine auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit & Unternehmertum, in die Sichtbarkeit, Ihren Bekanntheitsgrad & ihre Umsätze zu steigern, indem ich jedem dabei seine eigenen individuellen Online-Marketing-Lösungswege an die Hand gebe!

Die Bretter der Off- & Online-Bühne kenne ich mehr als gut und weiß gut, welche Herausforderungen auf Dich und Deine Kunst warten. Jahrelang habe ich mich selbst durch den großen Marketing-Dschungel gekämpft und dabei immer wieder die unterschiedlichsten Up- & Downs erlebt, vor denen ich Dich gerne bewahren möchte.

Profitiere von einer über 20-jährigen internationalen Laufbahn, bei der ich jahrelang vor, hinter und auf der Bühne stand, unzählig verschiedene Kunst-Produktionen als Produzentin begleitete und als Künstlermanager zahlreichen Künstlern auf ihrem Weg ins Rampenlicht unterstützte.

Wenn auch Du als Künstler, endlich Deine Kunst unabhängig von äußeren Einflüssen wachsen und gedeihen sehen möchtest, dann zögere nicht und wähle Dein passendes Coaching Programm für Deine Online-Bühne.

Franziska Sevik, Web & Online-Marketing Expertin für Künstler & Kulturbetriebe

Nach oben scrollen