Erfahrungen & Bewertungen zu Franziska Sevik
Marketing, PR & Business - Die Künstler Coaching-Akademie für Künstler

Marketing, PR & Business

Business-Coaching-Akademie für Artpreneure, Künstler & Kreative

Online Business & Coaching-Akademie

Business & Online-Marketing für Artpreneure, Künstler & Kreative

Herzlich willkommen,

ich freue mich, dass du hier bist, in der ersten Online-Business-Coaching-Akademie für Artpreneure, Künstler & Kreative. Wenn du bereits Mitglied meiner Artpreneur Community bist, logge dich einfach in deinen Memberaccount ein. Du kannst dann, wie bereits gewohnt, direkt loslegen.

Wenn du neu hier bist, dann gehe den nächsten Schritt für dich als Künstler, deine Kunst und für deinen Kunstbetrieb.

Entdecke unsere Community, unser Magazin und die Akademie der Artpreneure.

Ich freue mich, dich unterstützen zu können,

Deine Franziska

Franziska Sevik, Künstlerin, Mentorin & Marketing Expertin

1:1 Training


1:1 Business- und Marketing-Training für Künstler & Kreative, die ihre künstlerische Karriere auf die nächste Stufe heben möchten.

Online-Seminare


Steigere Kompetenz und erziele als Künstler & Kreativer beruflichen Erfolg mit exzellenten Online-Seminaren in kleinen Gruppen.

Audits


Unsere Experten helfen Künstlern & Kreativen dabei, innerhalb kurzer Zeit ihr bestehendes Marketing zu optimieren, ihre Marketingstrategien zu verbessern und ihre Ziele effektiver zu erreichen.

Inhouse-Seminare


Die Marketing & Business Inhouse-Seminare für Kunst- & Kulturunternehmen bieten gezielte Schulungen und praxisorientierte Strategien für Geschäftsleitung & Mitarbeiter.

Online Kurse


Die flexible und selbstgesteuerte Weiterbildung, um deine kreativen Fähigkeiten mit unternehmerischen Tätigkeiten zu verbinden und deine Kunstkarriere anzustoßen.

Bücher


Wertvolle Ressourcen und inspirierende Einblicke, um deine kreative Karriere, Selbständigkeit und persönliche Entwicklung als Künstler zu fördern.

Künstler treffen auf dem Weg ins Rampenlicht oftmals auf ganz besondere Herausforderungen. Einfach nur gut zu sein, reicht nicht aus, denn Kunst ist ein sehr dehnbarer Begriff. Was für den Einen ansprechend ist, ist für Andere wiederum nicht von Bedeutung. Jede Form von Kreativität ist einzigartig und steht für den Ausdruck des Künstlers. Ob eine Form von Kunst heute Anerkennung findet oder nicht, ist neben dazugehörigem Talent & Kreativität noch von vielen weiteren Aspekten abhängig. 

Aber welche sind das genau? Wie findet man Anerkennung und entdeckt den richtigen Weg dahin? Woran sollte man denken und was genau alles bedenken, damit keine unnötigen, großen Umwege entstehen?

Finde jetzt die richtigen Antworten auf deine Fragen. 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Türkisch

Nach oben scrollen