Erfahrungen & Bewertungen zu Franziska Sevik
Franziska Sevik, Mentorin & Marketing Expertin für Artpreneure - Kunst lebt nicht von Talent, sondern von ihrer Wahrnehmung

Kunst lebt nicht von Talent, sondern von ihrer Wahrnehmung.

Inspirierst und begeisterst Du schon mit Deiner Kunst oder stehst Du noch hinter dem Vorhang?

Finde heraus, wie Du ins Scheinwerferlicht treten kannst.

„KUNST IST DAS LEBEN – DAS LEBEN IST KUNST.“

Malen, Tanzen, Spielen, Schreiben, Musizieren, Singen, Trommeln, Nähen, Modellieren…
Denken, Fühlen, Sehen, Bewegen, Atmen, Weinen, Lachen, Ausdrücken, Wahrnehmen…
… dies und vieles mehr finden wir in jeder Form der Kunst.
Kunst ist unser aller Leben.

Mit der Wirkung deiner Kunst auf andere Menschen hast du die Kraft und die Energie, die Welt zu verändern!
Gib deiner Kunst ein Gesicht und lass die Emotionen in den Menschen wieder aufleben.

Franziska Sevik - Business Mentorin & Marketing Expertin für Künstler & Artpreneure

KREIERE. INSPIRIERE. LEBE.

Meine Business & Marketing Choreografien

In individuellen Coachings & Seminaren werden themenspezifisch auftretende Herausforderungen beleuchtet, bearbeitet und aufgelöst. Setzen wir bewusst die nächsten Schritte, die genau jetzt für Deine erfolgreiche Artpreneur-Choreografie wichtig sind.

Die langfristige Begleitung für Künstler*Innen & Kreative*r von der Ideenentwicklung über die strategische Umsetzung, bis hin zur Optimierung Deiner Kunst & Deines Kunstbetriebes. Führe Deine Kunst sicher zum Erfolg.

Außergewöhnliche Kunst-Projekte benötigen exklusive und individuelle Wege! Gemeinsam mit meinem Favori Ensemble übernehmen wir das Management ausgewählter, einzelner Kunst-Projektaufgaben.

Profitiere von einer schnellen, professionelle Unterstützung für Dich, Deine Kunst & Deinen Kulturbetrieb. Unter dem Scheinwerfer des Follow-Spots werden komplexe Lösungen zu individuell auftretenden Fragestellungen Deiner Kunst erarbeitet.

Das sagt Hermann Scherer

Hermann Scherer, Top-Speaker, Bestsellerautor & Unternehmer


Deine Business-Mentorin

für Künstler, Artpreneure & Kulturbetriebe

Franziska Sevik, Künstlerin, Mentorin & Marketing Expertin

Meine Vision.

Dein Erfolg.

Hallo,

ich bin Künstlerin & Artpreneur Business Mentorin, Marketing ExpertinKünstlerin und Produzentin. Bereits mit 4 Jahren stand ich selbst auf einer Theater-Bühne und blicke mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrungen und Tätigkeiten innerhalb der internationalen Kunstszene zurück.

Meine Mission ist die Sichtbarkeit und der Erhalt der Kunst. Und genau deshalb unterstütze ich Solo-Künstler & Kulturbetriebe aktiv dabei

  • ihre Kunst und ihren persönlichen Ausdruck zu finden,
  • sich online sowie offline zu positionieren & darzustellen und
  • davon leben zu können.

Dabei greife ich nicht nur auf ein umfangreich erworbenes und erprobtes Wissen zurück, sondern verbinde dieses auch mit meinen eigenen, tiefgreifenden Erfahrungen.

Dies tue ich als Mentorin, aber auch als Inhaberin der digitalen Medien-Agentur für Künstler & Kulturbetriebe Favori Media.


Bekannt aus …

expertenportal logo freigestellt
Hamburg1 Logo
TV Mittelrhein Logo
hauptstadt tv
schererdaily
Business Talk am Kudamm
Artpreneur Club
Internationaler Speaker Slam
Kunstmelder - Logo
Art+49 Nachrichten
SanatSever - Die Kunstliebhaberin
Kundenmeinungen der letzten 12 Monate - Proven Expert

Impressionen


Hast Du Interesse an Inspirationen & Anregungen?

Marketing Favoris für Künstler

Jetzt abonnieren für Neuigkeiten, Inspirationen, Tipps, Tricks und vielem mehr!


Marketing Favoris für Künstler abonnieren

Vorname *
Nachname *
Kontakt-E-Mail *
refresh icon
*
*Erforderliche Felder
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu  und akzeptiere sie. Ich willige somit in den Empfang der Marketing und Business Favoris ein, die ich jederzeit mit dem Link im Newsletter selbst abbestellen kann.
Hinweis: Ihre Privatsphäre ist uns wichtig; wir garantieren, dass Ihre Daten absolut vertraulich behandelt werden.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Türkisch

Nach oben scrollen