Mehr Infos

Was ist dein Warum?

Gerade haben wir Künstler langsam wieder an Hoffnung, und Kraft gewonnen und schon sind die News und Nachrichten wieder voll mit Botschaften, die wir nicht gebrauchen können (und wollen). Nicht wenige verlieren bereits nun wieder den Mut und beginnen an ihren neuen geplanten Kunst-Projekten zu zweifeln, sie zu verschieben oder sie ganz aufzugeben.

Doch vergiss nicht, nach jedem Dauerregen kommt wieder die Sonne und genauso wird es auch diesmal wieder sein.

Erinnere dich: Du hast dein Talent nicht an einem Tag entdeckt, sondern an deiner Kunst, deinen Fertigkeiten und deinen Interpretationen lange gearbeitet und gefeilt. Du hast immer wieder neu begonnen, verschiedenes ausprobiert, um dein gewünschtes Ergebnis für dich zu perfektionieren.

Erinnere dich also gerade deshalb täglich daran, WARUM du dich für deinen Weg entschieden hast, was genau deine Beweggründe und deine Ziele waren und noch immer sind.

Behalte dein WARUM stets im Kopf und vor allem in deinem Herzen!

So öffnen sich stets neue Wege, die es vorher nicht gab, die du bisher nicht gesehen hattest – und nichts und niemand – wird dich jemals bremsen oder aufhalten können!

Bist du durch diesen Post neugierig geworden und möchtest noch mehr Wissenswertes zu Unternehmertum & Online-Marketing für Künstler erfahren? Nutze das breite Angebot zum Online-Marketing Coaching für Künstler und wähle die für dich passende Online-Marketing Choreografie.

Gib deiner Kunst ein Gesicht!

Kommentar verfassen