Mehr Infos

Erfolgsregeln für Künstler

Für einen wirklichen Erfolg als Künstler, spielen nicht nur Talent, Begeisterung und Leidenschaft eine wichtige Rolle, sondern auch viele andere, sehr wichtige Aspekte.

Auch ich bin als Künstler nicht selten gegen Wände gelaufen und musste über so manchen größeren Stein springen. Dabei habe ich mich mehrfach „verletzt“ und benötigte enorme Kraft, um mich davon wieder zu erholen.

Damit dein Weg weniger holprig wird, gebe ich dir heute die wichtigsten Spielregeln an die Hand. Speichere sie dir gerne zur Erinnerung ab.

7 Erfolgsregeln für Künstler

1. Erfolg ist kein Glück.

2. Vertraue auf dich & deine Fähigkeiten.

3. Gehe Risiken ein.

4. Übernehme Verantwortung und triff Entscheidungen.

5. Verändere, falls nötig deine Wege, aber nie deine Ziele.

6. Höre nie auf zu lernen.

7. Suche dir einen passenden Mentor.

Bist du durch diesen Post neugierig geworden und möchtest noch mehr Wissenswertes zu Unternehmertum & Online-Marketing für Künstler erfahren? Nutze das breite Angebot zum Online-Marketing Coaching für Künstler und wähle die für dich passende Online-Marketing Choreografie.

Gib deiner Kunst ein Gesicht!

Kommentar verfassen