Mehr Infos

7 Hobbys für Künstler

Als Künstler gibt es für viele von uns keine geregelten Arbeitszeiten. Wir sind die ersten, die morgens aufstehen und die letzten, die nachts die Augen schließen. Unsere Umwelt beobachten wir stets aufmerksam und nehmen mehr Details wahr als andere Menschen. In unseren Köpfen arbeitet es unentwegt und produzieren unaufhaltbar Bilder, Texte, Geschichten und Lösungen.

Um so wichtiger ist für uns Künstler, das bewusste Abschalten und das Erholen. Doch das scheint manchmal einfacher gesagt als getan.

Ich für meinen Teil habe eine gute Lösung für mich gefunden. Eine Lösung, mit der ich meine Arbeit, meine Lieblingsaktivitäten und meine Freizeitaktivitäten verbinde. Das tue ich, in dem ich sie einfach verbinde und den Ausgleich mit meinen Hobbys koppele. Das funktioniert super, denn auch Hobbys sind viel mehr als reines Zeitvertreiben. Auch sie prägen uns und machen uns zu dem Menschen, der wir wirklich sind.

Alles, was du benötigst, sind 7 Hobbys

  • 1. Ein Hobby, mit dem du dein Geld verdienst.
  • 2. Ein Hobby, dass deine Kreativität anregt.
  • 3. Ein Hobby, zum Festigen deines Mindsets.
  • 4. Ein Hobby, zum Erweitern deines Wissens.
  • 5. Ein Hobby, das dich körperlich fit hält.
  • 6. Ein Hobby, das kontinuierlich deine gesunde Ernährung unterstützt.
  • 7. Ein Hobby, mit dem du kontinuierlich mit deiner Community im Austausch bist.

Bist du durch diesen Post neugierig geworden und möchtest noch mehr Wissenswertes zu Unternehmertum & Online-Marketing für Künstler erfahren? Nutze das breite Angebot zum Online-Marketing Coaching für Künstler und wähle die für dich passende Online-Marketing Choreografie.

Gib deiner Kunst ein Gesicht!

Kommentar verfassen